
The Digital Workforce Group AG auf der Absolventenfeier der Goethe Universität!
Am Freitag, den 13. Juli, fand an der Goethe Universität Frankfurt die Absolventenfeier der Fachbereiche Informatik und Mathematik statt.
Als Teil der Feier wurden an diesem Nachmittag auch ausgewählte Absolventen/innen der jeweiligen Studiengänge für besonders gelungene Abschlussarbeiten ausgezeichnet. Mit unserem Fokus auf Young Professionals und Absolventen ist es uns natürlich auch ein Anliegen, die akademische Lehre im Raum Rhein/Main zu unterstützen.
So ließen wir es uns nicht nehmen, drei Preise an herausragende Studenten der Goethe Universität zu verleihen.
Junxi Wang und Marcus Keßler wurden von unserem CEO Stefan Rühle für ihre Bachelorarbeiten im Bereich der Bioinformatik ausgezeichnet. In seiner Laudatio ermunterte Stefan Rühle die knapp dreihundert anwesenden Absolventen/innen dazu, der Herausforderung des Karrierestarts offen und mutig zu begegnen und sich im Zweifel lieber einmal auszuprobieren, um am Ende die richtige Berufung zu finden.
Als letzter Punkt der Feier wurde Sevda Kurul von uns für ihre ausgezeichnete Doktorarbeit im Bereich der Mathematik ausgezeichnet.
Wir wünschen allen Preisträgern/innen alles Gute und weiterhin viel Erfolg in ihrer akademischen und beruflichen Laufbahn.
Kommentare
Popular Posts


